Pressemitteilungen/News
Auf dieser Seite finden Sie die aktuellen Meldungen der Pressestelle des Landratsamtes.
Zudem stellen wir Ihnen hier unsere Pressemitteilungen der vergangenen zwölf Monate zur Verfügung.
Am Freitag, den 20. Januar und Montag, den 23. Januar sind Teilbereiche des Landratsamts wegen Umzugsarbeiten für den Publikumsverkehr geschlossen. Dies betrifft die Bereiche der Personalverwaltung, des Veterinäramts sowie des Gewerbeamts. Auch die telefonische Erreichbarkeit dieser Bereiche kann an diesem Tag eingeschränkt sein.
Künftig werden das Veterinäramt und das Gewerbeamt dann im Hauptgebäude des Landratsamtes in der Bayernstraße 18 in Aschaffenburg zu finden sein.
Im Rahmen des näher rückenden Abschlusses der Baumaßnahmen am Landratsamt werden nun die Büros entsprechend der finalen Raumplanung bezogen.
Wie bislang auch wird für den Besuch im Landratsamt und in den Außenstellen weiterhin eine vorige Terminvereinbarung empfohlen. Termine im Bereich des Zulassungs-, Fahrerlaubniswesens, Ausländerwesens, Ordnungsamts und der Bauaufsicht können auch online unter www.termine-ab.de gebucht werden.
Kontakte
Pressestelle
Telefon: 06021/394-756
Telefax: 06021/394-984
Pressestelle@lra-ab.bayern.de
Sitzungstermine
An diesen Tagen finden die Sitzungen des Kreistags und der Ausschüsse statt: