Kontakt
Landratsamt Aschaffenburg


Anschrift:
Bayernstraße 18
63739 Aschaffenburg

E-Mail:
poststelle@lra-ab.bayern.de
Telefon:
0 60 21 / 3 94 - 0
Fax:
0 60 21 / 3 94 - 9 99

Der Landkreis wandert auch 2024
31.05.2023

Auch in 2024 möchte Landrat Dr. Alexander Legler seine Initiative fortsetzen und gemeinsam mit dem Spessartbund erneut die Aktion „Der Landkreis wandert“ anbieten.

„Dem Spessartbund, insbesondere den Mitgliedern des Gau Kahlgrund, Gau Aschafftal und allen Akteuren, die erneut zum Gelingen unseres gemeinsamen Wandertages beigetragen haben, spreche ich für ihren beispielgebenden Einsatz meinen ausdrücklichen Dank und Anerkennung aus!“, lobte der Landrat alle Beteiligten.

Am 14. Mai 2023 fand die Aktion bereits zum zweiten Mal statt und war erneut ein großer Erfolg. Rund 300 Menschen nahmen an den insgesamt elf Wanderungen teil. Zudem waren 60 Personen der Einladung zum Muttertags-Brunch gefolgt. Unter den elf Wanderungen waren die beiden bestbesuchten die Sportwanderung und die Quizwanderung für Familien.