Anschrift:

0 60 21 / 3 94 - 9 99

Verkehrsbehinderung durch Versammlung am 21. April
18.04.2024

Am Sonntag, den 21. April 2024 ist mit Verkehrsbehinderungen von Aschaffenburg über Goldbach, Hösbach, Sailauf bis nach Bessenbach zu rechnen. Grund ist eine angemeldete Versammlung in dieser Fahrtrichtung. Die Fahrbahn der Gegenrichtung ist vom Demonstrationszug frei zu halten.

Laut Bescheid darf die Fahrrad-Demonstration um 15:00 Uhr in der kleinen Schönbuschallee in Aschaffenburg starten. Von dort nimmt sie ihren Lauf über die Darmstädter Straße zum Stadionparkplatz. Danach führt die genehmigte Route über die Ebertbrücke sowie die Hanauer und Goldbacher Straße weiter bis hin zur Schönbornstraße, um nach Goldbach zu gelangen. Auf der Südspange und der Hösbacher Hauptstraße radelt der Demonstrationszug über den Stachus sowie den Kreisel an den Weyberhöfen auf die Kreisstraße AB 2, um nach dem Kreisverkehr in Hösbach-Bahnhof der Staatsstraße St 2307 bis zum Bessenbacher Frauengrund zu folgen und dort gegen 19:00 Uhr ihr Ende zu finden.