Testseite

Überschrift 2 - Seitenüberschrift

Ist automatisch angelegt.

 

Überschrift 6 - Inhaltsüberschrift

Fließtext "Normal"; 13 px Fließtext "Normal"; 13 px Fließtext "Normal"; 13 px Fließtext "Normal"; 13 px 
Fließtext "Normal"; 13 px Fließtext "Normal"; 13 px Fließtext "Normal"; 13 px Fließtext "Normal"; 13 px 

 

Zwischenüberschriften

Fließtext - Bold 

 

Hervorhebungen

Text, Text, Text, Text, Hervorhebung, Text, Text, Text, Text
Fließtext - Bold

 

Auflistung/Nummerierung
  1. Nummerierung Bei Verlinkung auf externe Seiten muss die Zielseite ein neues Fenster sein! Bei Verlinkung auf externe Seiten muss die Zielseite ein neues Fenster sein! Bei Verlinkung auf externe Seiten muss die Zielseite ein neues Fenster sein!
  2. Nummerierung

 

Tabelle
Breite variabel (in der Regel 97%)
ABER: In Prozent (%) angeben!
Zellenabstand außen 2 px
Zellenabstand innen 5 px
Rahmen 0
Hintergrundfarbe #f0f0f0
Rahmenfarbe

variabel 
In der Regel: keine Farbe

 

Links

Link

Bei Verlinkung auf externe Seiten muss die Zielseite ein neues Fenster sein!

 

Bilder

Kontakte

Büro Landrat
Tel. 06021/394-284
Fax: 06021/394-984
Pressestelle@lra-ab.bayern.de

Ansprechpartner

Pressemitteilungen

Pressemitteilungen/News