Pressemitteilungen/News

Auf dieser Seite finden Sie die aktuellen Meldungen der Pressestelle des Landratsamtes.
 
Zudem stellen wir Ihnen hier unsere Pressemitteilungen der vergangenen zwölf Monate zur Verfügung.


Landratsamt schränkt Besucherverkehr ein
15.12.2020

Aufgrund des Lockdowns schränkt das Landratsamt ab sofort bis einschließlich 15. Januar den Publikumsverkehr ein. Ab Mittwoch,
16. Dezember werden ausschließlich Personen ins Landratsamt eingelassen, die einen Termin vereinbart haben, der unaufschiebbar ist.

Die Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter soweit möglich nur per Post, E-Mail oder Telefon zu kontaktieren.

Termine für die Bauaufsichtsbehörde sowie für die Zulassungs- und Fahrerlaubnisbehörden in Alzenau und Mainaschaff können auch online unter www.termine-ab.de vereinbart werden.

Bedingt durch eigene Personalausfälle und die vordringlichen organisatorischen Arbeiten zur Bewältigung des weiterhin erhöhten Arbeitsanfalls rund um das Thema „Coronavirus“ kann es bei der Bearbeitung von sonstigen Anfragen zu zeitlichen Verzögerungen kommen. Der Landrat bittet alle Bürgerinnen und Bürger um Verständnis.

Regelmäßig aktualisierte sowie allgemeine Informationen zum Thema „Coronavirus“ gibt es unter www.corona-ab.de.


Kontakte

Pressestelle
Telefon: 06021/394-284
Telefax: 06021/394-984
Pressestelle@lra-ab.bayern.de

Ansprechpartner

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Hier finden Sie die Anträge, Merkblätter und Formulare der einzelnen Bereiche:

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An diesen Tagen finden die Sitzungen des Kreistags und der Ausschüsse statt:

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