ELTERNTALK – Gesprächsrunde zum Thema Geschwisterstreit
15.06.2023

Die Familienbildung im Landratsamt Aschaffenburg lädt Eltern ein, am Talk zum Thema „Was tun bei Geschwisterstreit“ am Dienstag, den 27. Juni von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr im Familienstützpunkt Mömbris teilzunehmen.

Bei Interesse ist eine Anmeldung unter www.unser-ferienprogramm.de/familienstuetzpunkt-moembris möglich. Die Teilnahme ist kostenlos.

ELTERNTALK hat bereits seit dem Jahr 2001 mehr als 150.000 Eltern ins Gespräch gebracht. An den moderierten Gesprächsrunden können Mütter und Väter mit Kindern im Alter bis 14 Jahren teilnehmen und sich zu verschiedenen Themen austauschen. Die Talks finden in verschiedenen Sprachen in derzeit 48 Landkreisen und kreisfreien Städten in Bayern statt.

Bei Fragen im Vorfeld steht der Fachbereich Präventive Jugendhilfe den Interessierten per E-Mail unter familienbildung@Lra-ab.bayern.de oder telefonisch unter 06021-394 323 bzw. -647 zur Verfügung.