Vollsperrung der Kreisstraße AB 16 in Stockstadt
13.07.2023

Ab Montag, den 17. Juli bis voraussichtlich Freitag, den 28. Juli wird die Kreisstraße AB 16 in Stockstadt am Main voll gesperrt. Die Sperrung ist auf Höhe der Obernburger Straße 121 am Kreisverkehr in Fahrtrichtung Niedernberg und findet lediglich während der täglichen Arbeitsausführung statt. Ansonsten wird die Fahrspur und der angrenzende gemeinsame Geh- und Radweg eingeengt. Die anderen Fahrtrichtungen werden nicht beeinträchtigt.

Grund für die Sperrung ist der Austausch von Bordsteinen am Kreisverkehr. Der Verkehr wird über die Schwarzwaldstraße, Industriestraße und Taunusstraße umgeleitet.

Informationen über die geänderten Busverbindungen und Haltestellen sind unter www.vab-info.de zu finden.

Bildunterschrift: Umleitungsstrecke