Vollsperrung der Kreisstraße AB 16 bei Stockstadt
26.07.2023

Ab Donnerstag, den 3. August wird die Umleitungsstrecke für die Kreisstraße AB 16 bei Stockstadt am Main eingerichtet. Bis voraussichtlich Freitag, den 8. September soll die Vollsperrung auf der Strecke von der St 3115 bis zur Schippnerstraße andauern.

Grund für die Sperrung sind Deckenbauarbeiten. Der Verkehr wird über die B 26, die B 469 und die AB 8 umgeleitet.

Die Schippnerstraße selbst bleibt aus Richtung Stockstadt kommend befahrbar, wird abschnittsweise aber mit Hilfe einer Ampel als einspuriger Verkehr geregelt. Die Zufahrt zur Firma DPD erfolgt über die Wailandstraße in Aschaffenburg, lediglich die Abfahrt der Fahrzeuge erfolgt über die AB 16.

Auch der Kreisrecyclinghof ist für die gesamte Dauer der Maßnahme von der Fahrtrichtung aus Stockstadt erreichbar.

Bildunterschrift: Umleitungsstrecke