Vortrag zum „Sozialdienst Katholischer Frauen“
18.10.2023

Die Fachstelle Bürgerschaftliches Engagement des Landkreises Aschaffenburg und der Fachdienst Gemeindecaritas veranstalten gemeinsam einen Vortrag zum Thema „Der Sozialdienst Katholischer Frauen stellt sich vor“. Dieser findet am Mittwoch, den 25. Oktober 2023 von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr im Franz-Göhler-Seniorenstift in der Franz-Göhler-Straße 3 in Hösbach statt.

Die Geschäftsführerin Christine Widmer gibt einen allgemeinen Überblick über das breite Spektrum an Beratungen des Sozialdienstes Katholischer Frauen für Frauen und Familien.

Bei Interesse ist eine Anmeldung per E-Mail an Veranstaltungen.fbe@Lra-ab.bayern.de erforderlich. Die Teilnahme ist kostenlos.

Der Vortrag findet im Rahmen der Fortbildungsreihe für das Soziale Ehrenamt statt. Weitere Veranstaltungstermine sind im Fortbildungskalender 2023/2024 veröffentlicht.

Bei Fragen im Vorfeld der Veranstaltung steht den Interessierten die Fachstelle Bürgerschaftliches Engagement per E-Mail unter Buergerengagement@Lra-ab.bayern.de  oder telefonisch unter 06021/394-321 sowie der Fachdienst Gemeindecaritas per E-Mail unter B.Oberle@Caritas-Aschaffenburg.de oder telefonisch unter 06021/392-206 zur Verfügung.