Aktuelles

Bibliothekszentrum geschlossen
24.10.2023

Das Bibliothekszentrum in Hösbach bleibt am Donnerstag, den 26. Oktober 2023 ausnahmsweise geschlossen. Regulär wäre das Bibliothekszentrum donnerstags von 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet.

Zudem ist der Online-Auftritt des Bibliothekszentrums, auf dem sich deren Katalog (OPAC) findet, vorübergehend nicht erreichbar. Wer dringlich eine Ausleihe verlängern möchte, wird gebeten, dies entweder persönlich oder telefonisch unter 06021/53384 zu tun.

Grund für die kurzfristig eingeschränkte Erreichbarkeit ist eine technische Störung. Diese sollte im Laufe des kommenden Donnerstags behoben werden können, so dass das Bibliothekszentrum voraussichtlich ab Freitag, den 27. Oktober 2023 sowohl online als auch in Präsenz wieder regulär erreichbar sein sollte.


Kontakt

Landratsamt Aschaffenburg
Telefon: 06021/394-0
Telefax: 06021/394-999
Poststelle@Lra-ab.bayern.de

Formulare

Hier finden Sie die Anträge, Merkblätter und Formulare der einzelnen Bereiche:

Formulare

Veranstaltungen

Im Landkreis Aschaffenburg finden viele Veranstaltungen statt.

Veranstaltungen

Tourismus

Der Landkreis Aschaffenburg bietet eine vielfältige Landschaft:

Tourismus