Eine Biosphärenregion im Spessart?
28.11.2023

Die Jugendbeteiligung geht in die zweite Runde!

Der ursprünglich für den 29. November 2023 geplante zweite Online-Jugendworkshop im Rahmen der Machbarkeitsstudie Biosphärenregion Spessart muss auf Donnerstag, 7. Dezember 2023, 17:30 Uhr verschoben werden. Folgende Fragen stehen im Zentrum der Veranstaltung: Wie geht es weiter mit der Idee einer UNESCO-Biosphärenregion im Spessart? Was geschah in den letzten Monaten? Zu welchen Ergebnissen kam die Machbarkeitsstudie und wie wurden die Ergebnisse der bisherigen Jugendbeteiligung in die Studie eingebettet?

Eine Anmeldung unter Angabe von Name, Alter und Wohnort ist bis Dienstag, 5. Dezember 2023 per Email an Tanja.Herbst@Lramsp.de möglich. Der Workshop richtet sich an Jugendliche aus dem Spessart, die zwischen 15 und 21 Jahre alt sind.

Alle weiteren Informationen rund um die Machbarkeitsstudie Biosphärenregion Spessart sind zu finden unter www.biosphaere-spessart.de.