Schulunterricht am Untermain morgen wieder in Präsenz
17.01.2024

Die staatlichen Schulämter teilen mit, dass nach jetzigem Stand der Unterricht an den öffentlichen Schulen in der Stadt und im Landkreis Aschaffenburg sowie im Landkreis Miltenberg am morgigen Donnerstag wieder regulär als Präsenzunterricht stattfindet. Auch der Besuch der Kitas und Kindergärten sollte wieder möglich sein, falls die jeweiligen Träger nicht etwas anderes melden.

Für die Region des Bayerisches Untermain ist für morgen weitgehend normales Winterwetter gemeldet. Sollte sich jedoch im Laufe der Nacht eine Verschlechterung der Witterungsverhältnisse ergeben, die eine andere Einschätzung nach sich zieht, würden morgen früh entsprechende Meldungen veröffentlich werden.

Eltern von schulpflichtigen Kindern werden deshalb gebeten, auf die aktuellen Durchsagen der Nachrichtensender ab 6:00 Uhr zu achten.