Landrat empfängt Prinzenpaare
08.02.2024

Am Mittwoch, den 7. Februar 2024 empfing Landrat Dr. Alexander Legler erneut die Prinzenpaare und Karnevalsgesellschaften aus dem Landkreis.

Nach dem Einzug der Prinzenpaare um 19:11 Uhr und der Begrüßung des Landrats führten Jürgen Fritsche von den „Schmerlebacher Klostergeistern“ sowie Oliver Binz vom „FC Germania Unterafferbach“ durch das kurzweilige Programm mit Büttenreden und Musik.

Gemeinsam mit Bernd Friedrich und Frank Niemert vom Fastnacht-Verband Franken kamen die Karnevalsgesellschaft Schöllkrippen, die Kerbgesellschaft Strötzbach, der FC Germania Unterafferbach, die Schmerlebacher Klostergeister, der Vereinsring Waldaschaff, die Karnevalsgesellschaft "Die Krocke" Weibersbrunn, der Carneval Club Heimbuchenthal, der SC Jugendkraft Wasserlos, der Karnevalverein "Die Krachköize" Mespelbrunn und der MGV Concordia Gunzenbach.

Bildunterschrift: Landrat Dr. Alexander Legler mit den Prinzenpaaren, (v.l.n.r.:) Bernd Friedrich, Sitzungspräsidenten Jürgen Fritsche und Oliver Binz sowie Frank Niemert